Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                             Anton und Flash im Laufe der Jahre .....

 


 2017

Anton & Flash werden sich aus dem Ausstellungsgeschehen zurück ziehen und einfach ihre Ruhe genießen.  Selbstverständlich werden wir ab und zu neue Bilder präsentieren usw.


 

Der Ehrgeiz hatte uns gepackt und wir haben Flash noch einmal in den Ring geschickt um seine Titelsammlung auf volle 30 Titel zu bringen....

Er startete am 17.07.2016 in Bensheim auf der KfT-Klubsieger-Schau und bekam auch dort (wieder unter Frau Anders) den 1.Platz, Vet CAC, Vet VDH, bester Veteran und den Titel "Klub-Veteranensieger 2016".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Am 09.01.2016 ging es nach Nürnberg zur internationalen Rassehunde-Ausstellung. Dort präsentierte sich Flash von seiner besten Seite den strengen Augen von Richterin Frau Anders und wurde mit dem 1.P.atz, Vet-CAC, Vet-VDH, bester Veteran und BOB belohnt.

Auszug aus der Bewertung: 10 jähr. Rüde von vorzgl. Typ + Ausdruck, vorzgl. Augen, Ohren, Körperbau, Winkelungen + vorzgl. getragene Rute. In bester Kondition und Konstitution vorgestellt.

Er bekam den Titel: "Alpen-Veteranensieger 2016"